Frecklesnake live in concert | PfingstbergBlues

▶ Frecklesnake

15.05.2020, 20:00 Uhr bis 15.05.2020, 23:00 Uhr, – (Konzert)

Frecklesnake Vorschau

 

Dreckigen Blues – gibt´s den in Deutschland bitteschön noch irgendwo? Oder: überhaupt?! Aber sicher!!!

Sebastian Flach (Bass), Simon Seeleuther (Gitarre), Jörg Teichert (Gesang,Gitarre) und Christian Huber (Schlagzeug) hatten genau das auf dem Schirm, als sie beschlossen, „Frecklesnake“ zu gründen.

 

Weiterlesen…

Und weil es dafür nicht mehr braucht als diese uneingeschränkte Liebe zur Musik und die bedingungslose Liebe zum eigenen Instrument, war das mal wieder eine von den richtig GUTEN Ideen!

Zuklappen…

Konzertbeginn: 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

AK: 20  VVK / RES: 18  ERM: 16  Euro

www.frecklesnake.com

Vorverkaufsstellen:

Optik Faust, Relaisstr. 71, 68219 Mannheim-Rheinau

Buchhandlung "Schwarz auf Weiß", Friedrichstr. 11A, 68199 Mannheim-Neckarau

Pfingstberger Café-Laden-Post, Frühlingstr. 31, 68219 Mannheim-Pfingstberg

So finden Sie zum Red House Pfingstbergblues

 

 

pfingstbergblues bei facebook   PfingstbergBlues | Initiative Blues macht stark! | Ansprechpartner: Werner Aust | +49 (0) 152 – 528 405 49